Besprechung
Beratung und Begleitung
Struktur- und Prozessberatung
Kulturentwicklung
Personalentwicklung
Philosophie
Beratung und Begleitung
Training
Coaching
Kompetenzmanagement Referenzen
Büro klein

Beratung ...

Struktur- und Prozessberatung

Die einzige Konstante im Leben war immer schon der Wandel. Aber heute erfahren alle Organisationen und die darin arbeitenden Menschen einen sehr viel schnelleren Wandel als jemals zuvor.

Eine erfolgreiche Veränderung entsteht aus der gelungenen Verbindung von struktureller und systemischer Perspektive. Geplante Veränderungen werden erst dann wirksame Veränderungen, wenn sie in ihren Prozesszusammenhängen verstanden und bewusst gestaltet werden.

        • Neustrukturierung
        • Veränderungsmanagement
        • Management von Instabilität
        • Strategieumsetzung
        • Fusionsbegleitung

btc Logo
Diskussion im Büro